Willkommen zu einem gesünderen Leben.

Abnehmen

Muskelaufbau

Gesunde Ernährung

4,7 Sterne, über 1 Mio. Bewertungen
Best of iOS App Store 2017 Badge Android Excellence Badge
4,7 Sterne, über 1 Mio. Bewertungen

Entdecke YAZIO

Kalorienzähler
Kalorienzähler
Benutze den schnellsten und einfachsten Kalorienzähler, den du jemals heruntergeladen hast.
Coach
Intervallfasten
Mit unseren 16:8, 5:2 und 6:1 Fastenplänen & Countdown wird Intervallfasten zum Kinderspiel.
Rezepte
Rezepte
Erhalte über 2.500 Rezepte, mithilfe künstlicher Intelligenz auf deine Vorlieben zugeschnitten und ausgewählt.
Automatisches Tracking
Verbinde dich mit deinem Fitnessarmband oder deiner Fitnessuhr und zähle Aktivitäten und Schritte automatisch.

Erfolgsgeschichten


Über uns

Über YAZIO
Hinter der YAZIO-App steckt unser wundervolles Team. Wir sind von den positiven Möglichkeiten gesunder Ernährung überzeugt. Mit YAZIO wollen wir Menschen durch eine bessere Ernährung zu einem gesünderen Leben verhelfen!

Nutzer lieben YAZIO

Hunderttausende 5-Sterne Bewertungen

Maria, 42

Ansprechendes Design, sehr übersichtlich, tolle Funktionen und man findet so gut wie alle Lebensmittel. Habe jetzt die kostenlose App getestet und mir nun die PRO-Version geholt. Total zufrieden!

Daniel, 36

Ich bin von der App völlig begeistert. Habe auch in relativ kurzer Zeit ganz gut abgenommen, ohne mich zu quälen. Ich habe schon PRO gebucht, um die Weiterentwicklung zu unterstützen.

Anna, 26

Ich habe schon so viele Apps ausprobiert, aber erst bei YAZIO bin ich überzeugt, dass sie mir wirklich hilft. Nach einer Woche habe ich so ziemlich alle Tricks raus und habe mir auch schon YAZIO PRO für 1 Jahr geholt.