Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Abnehmen mit Martina Leukert

felixel

Status: Offline

Wer hat Erfahrung mit dem Portal

Sebastian

man scheint nie auszulernen - das programm kenne ich noch gar nicht!

am besten du erklärst erst mal kurz die hauptpunkte des programms. dann kann ich eventuell eine einschätzung dazu abgeben.

beste grüße,
sebastian

Yazio.de Team

felixel

Hallo Sebastian,

unter: www.diätfrei-abnehmen.de findet man ein Programm zum abnehmen, welches das Unterbewußtsein anspricht. Man muß dazu ein Buch erwerben, wonach das Abnehmen ein Kinderspiel ist.

Sebastian

also ich hab mir das programm mal angesehen. ohen diät abnehmen klingt natürlich auch gut. ich bin nich unbedingt ein verfächter von diäten. denn beim abnehmen geht es weniger um eine diät an sich, sondern um eine dauerhafte änderung des essverhaltens und auch der lebensweise.

der hinweis auf "ohne Sport" macht mich aber stutzig. bewegung und sport ist ein zentraler bestandteil, um erfolgreich und dauerhaft abzunehmen. denn entscheidend beim abnehmen ist die tägliche energiedifferenz. d.h. die zahl der verbrauchten kalorien muss höher sein, als die zahl der aufgenommenen kalorien. über kurz oder lang erreicht man das nur mit mind. 3 sport pro woche, denn nur so verbrennt der körper auch wirklch mehr kalorien.

ich würde daher die finger von diesem programm lassen!

(vlt testen wir das programm ja mal, mehr diät tests findest du unter http://www.yazio.de/ernaehrungslexikon)

Yazio.de Team

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo