Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Abtronic2 Fitnessgürtel

laika

Status: Offline

Hallo
was haltet ihr von dem Fitnessgürtel?
Für mich ist es irgendwie logisch,wenn doch Mukeln am Bauch aufgebaut werden,nimmt doch dass Fett ab; oder????
Danke für die Antwort

lieben Gruss
Laika

Ingrid-Marie

Hallo Laika,

ich habe leider keine Ahnung von diesem Gürtel ...
Aber klingt logisch. Ich überlege, Bauchtanz zu machen. Das stärkt Bauch, Po und Rücken und macht bestimmt mehr Spaß!
Ich habe bereits auf youtube eine Playlist angelegt mit "Bauchtanz für Anfänger" Eye) Kostet auch NIX!! Und ich kann erstmal gucken, ob mir das liegt.

<3 Grüße
Ingrid-Marie

Ingrid-Marie

Upps, es hat meine Grüße nicht übernommen ...

<3 Grüße

Ingrid-Marie

<3 Grüße
Ingrid-Marie

chulia16

Hallo ihr zwei,
ich bin Fitnesstrainerin und kann euch sagen, dass da so absolut falsch ist. Der Körper verbennt Fett gleichmäßig bzw. nach Veranlagung. Wenn eine bestimmte Körperregion trainiert wird - hier der Bauch- wird überall Fett verbrannt, nicht nur am Bauch. Abnehmen tut man grundsätzlich aber auch nur, wenn eine negative Kalorienbilanz entsteht, also mehr Kalorien verbrannt werden, also zugeführt werden.
Zwar wird der Bauch straffer, wenn er trainiert wird, das Fett bleibt aber immer über der Muskulatur, wenn man nicht gleichzeitig abnimmt.
Von den ganzen Fitnessgürtel, die es im Markt gibt, halte ich grundsätzlich überhaupt nichts. Es gibt aber durchaus andere Meinungen. Ich kann hier nur aus meinen persänlichen Erfahrungen mit vielen Kunden sprechen, die keinen Erfolg mit solchen Geräten hatten. Viel besser ist es, den bauch RICHTIG zu trainieren. Hierbei spreche ich von den klassischen Übungen: Crunches, Sit-Ups, Seitheben, Bankstütz etc.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne!

Viele Grüße

laika

Diese Antwort auf englisch verstehe ich nicht,
darum bitte ich das Yazio-Team für eine Antwort auf meine Frage
Besten Dank im voraus

lieben Gruss
Laika

Sebastian

laika wrote:
Diese Antwort auf englisch verstehe ich nicht,
darum bitte ich das Yazio-Team für eine Antwort auf meine Frage
Besten Dank im voraus

Den englischsprachigen Beitrag haben wir gelöscht, das ware reiner Spam. Wir werden auf deine Hauptfrage in Kürze eingehen.

Liebe Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

laika

Hallo Sebastian
Bitte verstehe mich ich warte immer noch auf meine Antwort-Abtronic2

lieben Gruss
Laika

Sebastian

Hallo laika,

ich kann chulia16 nur beipflichten, die Anwendung eines Fitnessgürtels bringt rein gar nichts, außer dass die Industrie damit jede Menge Geld umsetzt. Letztendlich sind mir keine Erfahrungsberichte bekannt, bei denen ein solcher Fitnessgürtel wirklich eine Veränderung gezeigt hat. Ich empfehle dir eher in ein Fitnessstudio zu gehen. Dort gibt es oft auch spezielle Kurse, bei denen nur der Bauch trainiert wird. Dieses Training hat einen weitaus höheren Effekt auf die Bauchmuskulatur als ein Fitnessgürtel wie der Abtronic2.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben,
Sebastian

Yazio.de Team

totopower

also ich habe einen solchen Gürtel von der Marke Beurer und bin sehr zufrieden... wenn ich ihn anwende kommt es nicht selten vor, dass ich davon sogar Muskelkater habe... als Zusatz zum üblichen Training finde ich ihn aber durchaus sinnvoll, vorallem wenn man mal faul vorm Fernseher liegt Laughing out loud

totopower

also ich habe einen solchen Gürtel von der Marke Beurer und bin sehr zufrieden... wenn ich ihn anwende kommt es nicht selten vor, dass ich davon sogar Muskelkater habe... als Zusatz zum üblichen Training finde ich ihn durchaus sinnvoll, vorallem wenn man mal faul vorm Fernseher liegt Laughing out loud

laika

Auch ich nehme diesen Gürtel.habe dank dem Ernährungsbuch jetzt 9,5 kg runter und dank dem Gürtel fast 11cm Bauchumfang weg

lieben Gruss
Laika

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo