Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Acai Beeren

Hatice

Status: Offline

Kennt sich jemand aus abnehmen mit acai Beeren, angeblich soll das zeug sehr gesund und beim abnehmen sehr helfen .
Bittei um Antwort

Sandra

Hallo Hatice

Die Acai Beere ist gerade als Abnehmmittel in aller Munde. Allerdings gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis, dass die Frucht der Kohlpalme die Fettpölsterchen schmelzen lässt. Es stimmt, dass diese Frucht viele Antioxidantien besitzt und daher beim Abnehmen helfen kann, aber das trifft auch auf andere Früchte zu. Außerdem sei bitte vorsichtig, wenn du dieses Mittel ausprobieren möchtest, es gibt einige unseriöse Angebote.
Ich würde dir empfehlen, versuch es erst einmal mit einem ausgewogenen Ernährungsplan und dazu einigen sportlichen Aktivitäten bevor du zu solchen teuren Wundermittelchen greifst.
LG

Yazio.de Team

Natomania89

Hallo Zusammen,

ich habe auch gehört, dass Acai Beeren den Stoffwechsel total anregen sollen. In Deutschland gibt es die Beeren leider nicht frisch oder getrocknet zu kaufen da sie sehr schnell verderben und ihre Lagerung bzw. der Transport unbezahlbar ist. Es gibt sie oft als Tabletten. Davon halte ich aber nicht viel. Als Alternative gibt es die Goji Beeren. Die sind auch hier in jedem Bio Markt oder Reform Haus erhältlich.

LG

Lindamaus

Natomania89 wrote:
Hallo Zusammen,

ich habe auch gehört, dass [URL="http://die-acai-beere.de/produkte/acai-saft"]Acai Beeren[/URL] den Stoffwechsel total anregen sollen. In Deutschland gibt es die Beeren leider nicht frisch oder getrocknet zu kaufen da sie sehr schnell verderben und ihre Lagerung bzw. der Transport unbezahlbar ist. Es gibt sie oft als Tabletten. Davon halte ich aber nicht viel. Als Alternative gibt es die Goji Beeren. Die sind auch hier in jedem Bio Markt oder Reform Haus erhältlich.

LG

Was es aber in Deutschland gibt ist Acai Saft das ist auf jeden Fall besser als Kapsen und schmeckt echt super

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo