App
30. September 2011 - 11:36
kinofox
Hallo,
Möchte mal anfragen ob vielleicht ein iPhone App geplant ist, wäre jedenfalls cool, wenn ich von überall meine Daten auf dieser sonst tollen Seite aktuallisieren kann.
Gruss

Status: Offline
Eine Windows-Phone-7-App wäre auch nicht schlecht
Hallo,
derzeit gibt es Yazio.de bzw. das Ernährungstagebuch noch nicht als iPhone, Android oder Windows App. Eine Entwicklung ist aber in Planung, sobald wir das Ernährungstagebuch hier auf Yazio.de fertig ausgebaut haben. Das kann aber noch einige Monate in Anspruch nehmen.
Viele Grüße,
Sebastian
Yazio.de Team
Alles klar. Ich freu mich drauf
Weiterhin viel Erfolg, ihr seid super!
Danke
Wenn ihr Verbesserungvorschläge habt, dann freuen wir uns immer, davon zu hören!
Yazio.de Team
Ich find das auch klasse
Lg Petra
Lg Petra
Hallöchen, eine vorläufige alternative zu einer richtigen App könnte ja auch eine Handy-Browser angepasste webseite sein. Nur damit man auch Unterwegs sein Ernährungstagebuch bariere frei füllen kann
Ich find das sehr super was ihr hier macht und bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt ich hoffe zum guten
Und hat sich schon was getan in Sachen iPhone App
Bin neu hier und das war das Erste nachdem ich geschaut habe, leider ohne Erfolg. Dann stieß ich auf diesen Foreneintrag und da er schon etwas älter ist dachte ich, ich frage noch mal nach wie der Stand der Dinge so ist. Bis dahin aber ein großes Lob. Die Seite ist super und hilft mir sehr da ich nach 10 Jahren erfolgreich meine Bulimie besiegt habe und jetzt lernen muss "normal" zu essen, was mir sehr schwer gefallen ist, das Ernährungstagebuch hilft mir sehr und ich würde mich über die App wirklich sehr freuen weil ich berufsbedingt wenig Zeit an meinem Laptop verbringe und da wäre so eine App wirklich Gold wert.
Liebe Grüße
Jana