Auch ich will kurz Hallo sagen
17. Januar 2012 - 9:47
Stibo
Hallo Alle,
ich wollte mich auch mal kurz melden und freue mich schon hier meine Erfolge überprüfen zu können. Ich will verscuh erstmal 10 Kilo abzunehmen.
Dies soll mit Trennkost erreicht werden. Vllt haben ja ein paar von euch gute Tipps, damit es nicht langweilig un eintönig mit dem Essen wird
Viele Grüße und auch euch allen viel Erfolg.
Stibo

Status: Offline
Herzlich willkommen - ich selber bin auch noch nicht lange hier und nehme mit der 50:50-Diät ab. Mehr dazu findest du im Unterforum "Diäten".
gtwo
Hey
danke für den tip. Werde ich mir mal genauer anschauen.
Lg stibo
Bin der Meinung, dass jedes diejenige Diät (oder Essplan) wählen soll, bei der es "klick" macht. Also
- Klick, das kann ich oder
- Klick, das will ich
- Klick, genau, das ist mein Ding
Hi Stibo!
Herzlich Willkommen auf Yazio! Wie gtwo schon daraufhin gewiesen hat, kannst du zahlreiche Diäten bei uns im Test finden. Wir hoffen, du findest dort etwas passendes für dich und erreichst dein Abnehmziel!
Bei Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung,
Viele Grüße
Sabrina
Yazio.de Team
Hey
auch ich bin neu bei euch. Wollte nur guten tag sagen. Mein Abnehmziel ist erstmal 10 Kg. Hoffe mit bewustem ( abends Eiweiß)
Essen abzunehmen.
bis bald
Gaby
Hi Gaby!
Herzlich Willkommen bei Yazio!
In unserem Ernährungslexikon findest du unter "Diäten im Test" vielleicht die ein oder andere Diät, die deinen Vorstellungen bezüglich einer Ernährungsumstellung entspricht. So basieren zum Beispiel Trennkost und die Schlank im Schlaf-Diät auf der Trennung von Eiweiß und Kohlenhydraten.
Wir wünschen dir viel Erfolg und stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung!
Viele Grüße
Sabrina
Yazio.de Team