Danke
22. April 2011 - 9:16
schwabe99
Hallo Yazio-Team,
einfach ein Danke für diese tolle Seite. Macht weiterso.
Grüße aus dem Schwabenland
Hallo Yazio-Team,
einfach ein Danke für diese tolle Seite. Macht weiterso.
Status: Offline
Hallo Schwabe99
Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns riesig, dass dir unsere Seite gefällt. Wir werden uns Mühe geben, dass es auch in Zukunft so weiter läuft. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei Yazio.de.
Viele Grüße
Yazio.de Team
Hallo Yazio-Team,
wollte mir das Tagebuch anschauen, kann es aber leider nicht finden. Werden hier die Lebensmittel auch umgerechnet ??? bzw. ist Lebensmitteltabelle evtl. mir der Kalorientabelle verknüpft ???
Schönen Ostermontag noch.
Hallo Schwabe,
unser Online Tagebuch ist leider noch nicht vefügbar, da musst du dich noch ein wenig gedulden. Es soll vorraussichtlich im Juni starten. In deinem persönlichen Tagebuch kannst du deine täglichen Mahlzeiten eintragen. So kannst du direkt ablesen wieviele Kalorien du jeden Tag zu dir genommen hast und wieviele du noch verzehren darfst. Dabei werden natürlich die Werte aus der Kalorientabelle mit einbezogen.
LG
Yazio.de Team
Liebes Yazio-Team,
Eure Seite ist großartig!

Ich hatte von Mai 2010 bis April 2011 bereits 19 kg abgenommen, dann war die Luft raus und 6 kg kamen wieder oben drauf. Nun habe ich am Samstag zufällig Eure Seite entdeckt und das ist genau das Richtige für meine Buchhalter-Seele
Der psychologische Effekt, wenn man schwarz auf weiß sieht, was man so futtert und wo das Fett steckt, ist unschlagbar. Jetzt überlege ich mir jedes Mal "Musst Du das wirklich essen? Dann musst Du es ja eintragen..."
Und schwups - schon sind in drei Tagen 2,7 kg und 3 cm um Taille und Hüfte verschwunden *freu*
Tagebuch zu führen und Produkte in der Datenbank zu erfassen, macht richtig Spaß und ich habe meine Kolleginnen schon angesteckt
Einen Wunsch hätte ich noch: Bei den Aktivitäten gibt es bisher nur Sport. Aber staubsaugen, bügeln und ähnliche lästige Dinge verbrauchen ja auch Kalorien. Wäre prima, wenn man sowas auch erfassen könnte, dann macht die blöde Arbeit gleich ein bisschen mehr Spaß
Liebe Grüße
Tina
Danke ebenfalls von mir! Ich hoffe ich werde bald neue Erfolge sehen und wünsche allen Usern viel Kraft und Glück!