Ernährungstagebuch
10. Oktober 2011 - 14:48
Gast
Wie kann ich ich in mein Ernährungstagebuch Aktivitäten wie Gartenarbeit, Hausarbeit eintragen?
Auch spazieren gehen habe ich nicht gefunden. Freue mich sehr über Tipps.

Status: Offline
Hallo,
solche Aktivitäten haben wir bisher noch nicht berücksichtigt. Wird aber mit dem Update zum Ernährungstagebuch bis Ende des Jahres kommen. Da wir derartige Aktivitäten leider nicht mit den Sportarten vermischen können/wollen, müssen wir das extra umsetzen.
Ich hoffe, du kommst bis dahin auch so aus
Ansonsten bemühen wir uns um eine Zwischenlösung.
Viele Grüße,
Sebastian
Yazio.de Team
Hallo ich bin neue und blond wie kann ich Lebesmittel ins Esstagebuch eintragen ....Danke Marleen
Einfach oben in der Suche nach dem Produkt suchen, z.B. Apfel, dann das gefundene Produkt aufrufen, oberhalb der Produkt-Beschreibung findest du dann einen orangen Button "Produkt in das Ernährungstagebuch" hinzufügen.
Ansonsten helfen dir auch unsere Hilfe-Video weiter, die du unter "Mein Yazio" ganz unten findest.
Lg,
Sebastian
Yazio.de Team
wie find ich den Zucker? bekomme alle Lebensmittel angezeigt die Zucker beinhalten. Aber den für den Kaffee (Würfelzucker) bekomm ich nicht ran.
danke alex
Hier findest du den Zucker: http://www.yazio.de/kalorientabelle/zucker-weiss-haushaltszucker-kristallzucker.html
Yazio.de Team
hallo,
es wäre toll wenn da bald eine lösung zu diesem problem gefunden wird.ich gehe z.b.mit meinem hund spazieren...nicht so larifahri sondern richtig stramm 45min....was schreibe ich dafür in mein tagebuch???ß
wäre toll wenn du eine antwort darauf hättest.....
lg ulrike