Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Ernährungstagebuch

Gast

Status:

Wie kann ich ich in mein Ernährungstagebuch Aktivitäten wie Gartenarbeit, Hausarbeit eintragen?
Auch spazieren gehen habe ich nicht gefunden. Freue mich sehr über Tipps.

Sebastian

Status: Offline

Hallo,

solche Aktivitäten haben wir bisher noch nicht berücksichtigt. Wird aber mit dem Update zum Ernährungstagebuch bis Ende des Jahres kommen. Da wir derartige Aktivitäten leider nicht mit den Sportarten vermischen können/wollen, müssen wir das extra umsetzen.

Ich hoffe, du kommst bis dahin auch so aus Smiling Ansonsten bemühen wir uns um eine Zwischenlösung.

Viele Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

Marleen2012

Hallo ich bin neue und blond wie kann ich Lebesmittel ins Esstagebuch eintragen ....Danke Marleen

Sebastian

Einfach oben in der Suche nach dem Produkt suchen, z.B. Apfel, dann das gefundene Produkt aufrufen, oberhalb der Produkt-Beschreibung findest du dann einen orangen Button "Produkt in das Ernährungstagebuch" hinzufügen.

Ansonsten helfen dir auch unsere Hilfe-Video weiter, die du unter "Mein Yazio" ganz unten findest.

Lg,
Sebastian

Yazio.de Team

calrisian

wie find ich den Zucker? bekomme alle Lebensmittel angezeigt die Zucker beinhalten. Aber den für den Kaffee (Würfelzucker) bekomm ich nicht ran.

danke alex

Sebastian

Hier findest du den Zucker: http://www.yazio.de/kalorientabelle/zucker-weiss-haushaltszucker-kristallzucker.html

Yazio.de Team

pfundig

hallo,
es wäre toll wenn da bald eine lösung zu diesem problem gefunden wird.ich gehe z.b.mit meinem hund spazieren...nicht so larifahri sondern richtig stramm 45min....was schreibe ich dafür in mein tagebuch???ß
wäre toll wenn du eine antwort darauf hättest.....

lg ulrike

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo