Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Erzähl uns von deinem Erfolg

Sebastian

Status: Offline

Wir wollen allen neuen Nutzern gerne von eurem Erfolg erzählen. Deshalb würde ich alldiejenigen bitten, die mit dem Ernährungstagebuch von Yazio.de bereits einige Kilo abgenommen haben, ihren Erfahrungsbericht in 2-3 Sätzen ganz kurz hier nieder zu schreiben.

Ich freue mich auf euer Feedback, viele Grüße

Sebastian

(Da wir euer Feedback gerne auch zum Bewerben von neuen Nutzern einsetzen würden, stimmt ihr einer Veröffentlichung auf Yazio.de, z.B. auf der Startseite, hierdurch zu - außer eurem Nutzernamen bleibt euer Feedback selbstverständlich völlig anonym!)

Yazio.de Team

Heffa

Durch das Ernährungstagebuch, konnte ich genau nachvollziehen, wo die meisten Kalorien gezählt wurden.
Es ist zwar sehr anstregend jeden Tag einzutragen, was man wie viel gegessen hat; aber wenn man sich zwingt, achtet man automatisch drauf, was man wie viel isst um nicht "über" seinen Tagesbedarf zu kommen. Das finde ich persönlich sehr schön.
Auf der anderen Seite sieht man, wie gesagt wo die meisten Kalorien zugenommen wurden.

Besonders toll finde ich die Gewichtskontrolle. Jeden Tag sein Gewicht einzutragen und zu sehen, wie es sich ändert und dann den Verlauf zu betrachten ist echt schön Smiling

Danke Yazio, dass ihr das alles möglich macht Smiling

Sarah.Ha

Dank yazio.de und besonders der Eigenkontrolle die hier möglich ist hab ich insgesamt 3,1 kg zugenommen.Was bei mir auch dringend nötig ist.

pipaheart

Ich finde es toll, dass der Gewichts- und Körperfettverlauf hier grafisch angezeigt wird. Früher habe ich immer bei Excel extra Diagramme erstellt, das kann ich mir jetzt sparen!
Außerdem gefällt mir, dass hier auch der Kohlenhydrat-/Fett-/Eiweißanteil der Lebensmittel und Mahlzeiten gesondert angezeigt wird, so hab ich beispielsweise bemerkt, dass ich viel zu viele Kohlenhydrate esse aber gar nicht so viel Fett, wie ich dachte. Jetzt darf ich mir also auch ab und zu beispielsweise mal eine Avocado gönnen.
Hoffentlich purzeln die Pfunde bald, bin ja erst eine Woche dabei! Smiling

laika

Ich bin seit 8 Wochen dabei,und der Erfolg
4,2kg abgenommen,ist vieleicht nicht viel,aber mein Fettanteil und Bauchumfang ist weniger und mein Muskelanteil mehr.Ich fahre 4mal wöchentlich ca 50Min. auf meinem Hometrainer und achte auf meine Ernährung
Ein grosses Dankeschön an das Yazio-Team für die super Seite,es hilft mir sehr-Ernährungsplan

lieben Gruss
Laika

Sebastian

Vielen Dank für euer bisheriges Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir euch nachhaltig bei einer gesünderen Lebensweise unterstützen können - das macht uns wirkich glücklich und gibt unserer harten Arbeit einen Sinn Smiling

Yazio.de Team

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo