Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Forenbeiträge

pfundig

Status: Offline

hallo,kann mir jemand sagen wo ich meine beiträge... die ich geschrieben habe...wo ich drauf geantwortet habe....wiederfinde????

oder muss ich mir immer die bereiche merken wo ich einen kommentar abgegeben habe??????

lg ulrike

Sebastian

Hallo!

Einmal findest du diese unter "Mein Yazio" etwas weiter unten, außerdem erhältst du immer eine E-Mail, wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag von dir geschrieben wurde.

Viele Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

Sebastian

Zusätzlich findest du hier eine Übersicht der abonnierten Themen http://www.yazio.de/user/me/subscriptions/node - die Seite erreichst du auch über "Mein Yazio"

Yazio.de Team

herbert

Hallo, kann mir jemand sagen wie das ganze Spiel übehaupt funktioniert, die Hilfe-Videos tun`nämlich nicht! oder bin ich einem Abzocker aufesessen? Wofür hab ich eigentlich 7,95 Euro bezahlt? Bin etwas sauer, weil auch keine Anfrage beantwortet wird!! lg herbert

Sebastian

Lieber Herbert,

die Einführungsvideos funktionieren sehr wohl. Zudem haben wir bisher auf jede deiner E-Mails vollumfänglich geantwortet. Des Weiteren ist der Premium-Account keine Pflicht für die Benutzung von Yazio.de.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, so beantworten wir diese weiterhin - wie bisher auch - umgehend und vollständig.

Viele Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

herbert

Hallo sebastian,
Okay, YouTube Videos funktionieren, die auf Yazio öffnen - auf meinem PC - nicht. Nehme meine Anschuldigungen zürück, tut mir leid.
mfg herbert

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo