Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

frage um den Grundumsatz

Zeynep Acar

Status: Offline

guten abend Smiling

ich bein neu hier, habe mich erst heute abend angemeldet. eigentlich habe ich diese seite per zufall gefunden und fand sie super, es hat mich gewundert das es so etwas gibt; weil ich eigentlich immer so was gesucht hatte Smiling:) naja aber jetzt lieber zu meiner frage:

wie gesagt bin ich neu hier auf dieser seite, habe aber auch vo anders reschaschiert und mir meinen GRUNDUMSATZ errechnet.
aber hier bekam ich ihn nicht errechnet und fand auch keinen weg meinen selbst-gefundenen wert einzutragen......

was kann ich machen? wird das irgendwie mit der zeit autmatisch von YAZIO gemacht oder wie??

ich weis ich schrieb über den heißen brei herum oder auch einfach nur "viel"......aber ich liebe es zu schreiben und details anzugeben....sorry jetzt schonmal.

wünsche allen eine schöne und angenehme nacht :)#

ps: bin eine "deutsch staatsbürgerin- türkin", falls der name euch verwirren sollte.

zeynep a.y

Sebastian

Hallo!

Dein Grundumsatz wird auf Yazio automatisch aus deinem Geschlecht, Körpergröße, Alter und deinem zuletzt eingetragenem Gewicht errechnet. Der Grundumsatz wird dir auf "Mein Yazio" gezeigt und auch noch mal im Ernährungstagebuch dargestellt. Dass du deinen eigens errechneten Grundumsatz verwenden kannst, funktioniert leider bisher noch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen kannst, dann schreibe einfach ins Forum.

Liebe Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

Zeynep Acar

hi Smiling

ja, danke für ihre antwort.
und ich habe tatsächlich noch weitere fragen, aber einer nach dem anderen....

mein größtes preoblem ist das ich überwiegend in türkei lebe und dies eigentlich auch weiterhin führen will............nur kann ich nicht schrieben dass ich eine scheibe vollkorn brot von aldi oder mozarelle von lidl gegessen habe........was soll ich machen???
ich hab zwar paar gedanken gemacht, aber ich weis nicht.....hilfe.....

danke jetzt schonmal für ihre antwort... *daumen drück für positive antwort*

zeynep a.y

Sebastian

Hallo,

gibt es in der Türkei keine Angebote wie unsere? Also ein Ernährungstagebuch - eben nur auf türkisch? Smiling

Es wird schwierig, wenn du deine Produkte aus der Türkei bei uns in die Kalorientabelle eintragen willst, da andere Nutzer damit natürlich nicht viel anfangen können.

Liebe Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

Zeynep Acar

nein leider nicht!!!!!!!!!!Sad:(Sad:(Sad
ja das ist mir ja bewusst,ich hatte auch nicht vor etwas neues/fremdes in die kalo.tabelle einzufügen Smiling

nur dachte ich mir ob ich die türkischen produkte und zumindest die kalorien werte mit einem produkt in dieser kalo.liste abgleichen und in mein tagebuch speichern könnte......

verstehen sie was ich meine? total umständlich geschrieben ich weis....

das ich ein türkisches schokoriegel esse das fast oder genau denselben kalorienwert hat wie kinder maxi king von ferrero (glaube ich).....

es wäre dann zwar kein genauer ernährungstagebuch aber immerhin eine richtlinie oder???

zeynep a.y

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo