hallihallo
17. Januar 2012 - 23:27
daniela1974
nach langer suche nach dem richtigen endlich was gefunden!!!!
freue mich auf morgen,da werde ich beginnen!
liebe grüsse
daniela die einiges an kilos verlieren möchte!!!

Status: Offline
hallo Daniela
Was hast du denn gefunden?
Übrigens: Willkommen hier!
diese seite!!!grins
habe mich jetzt schon so oft irgendwo angemeldet,kam aber nie mit der aufmachung zurecht,dass hier ist top!
schönen tag+gruss
carpe diem
Ach sooo --- viel Vergnügen und guten Erfolg beim Abnehmen! *Ganzleisefrag*: Musst oder willst du viel abnehmen?
Hallo Daniela,
ich bin auch erst ein paar Tage hier und finde es richtig gut.So langsam habe ich mich auch reingefugst...hat ein wenig gedauert...aber wenn einmal etwas nicht klappt sind ja genug da die mann fragen kann....klappt ganz gut so...
Ich Grüße dich ganz herzlich aus dem schönen Harz....Ulrike
@pfundig:hi!da muss ich doch mal fragen kann man produkte im taebuch auch selbst einfügen???oder geht das nur über die tabellen???danke schon mal!
@gtwo:hi,ich muss und will!gruss
carpe diem
Hallo Daniela!
Herzlich Willkommen bei Yazio! Wir wünschen dir bei deinem Abnehmvorhaben viel Erfolg!
Ja, du kannst auch selbst Produkte hinzufügen. Unter "Mein Yazio" findest du weiter unten den Punkt "eingetragene Produkte", wo du selbst Produkte mit den dazugehörigen Nährwertangaben einstellen kannst.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich immer gerne an uns wenden!
Viele Grüße
Sabrina
Yazio.de Team
dankeschööööööööööööööööööööööööön!
carpe diem
guten morgen,
bin auch neu hier (seit dienstag)
bin mal gespannt wie es verlaufen wird.
mich hat die seite auch gereizt, vor allem wegen der kalorientabelle und dem ernährungstagebuch...ein tolles konzept
*daumen hoch* hoffe, sie wird mir weiterhelfen können...
gehöre zu denen, die abnehemen möchten:)
guten morgen!!!
ja bin gerade fleissig am eintragen!habe mich auch gleich mal als premium registriert,hoffe wird heute frei geschaltet!bei dem preis,kein langes überlegen und ne kleine unterstützung für die macher!!!
danke euch
carpe diem
Hallo palindrom!
Wir freuen uns, dich bei Yazio begrüßen zu können! Wünschen dir viel Erfolg beim Abnehmen! Wenn du Fragen bezüglich der Kalorientabelle, dem Ernährungstagebuch etc. hast, dann kannst du dich gerne an uns wenden!
Viele Grüße
Sabrina
Yazio.de Team