Hallöchen...
11. Januar 2012 - 7:37
bibo
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich jetzt ganz schnell die Bremse ziehen muss und will, hab ich mich hier registriert. 10 Kilo möchte ich mindestens abspecken, wie es geht, weiß ich ja, aber durchhalten ist halt immer schwierig. Ich hoffe, das ich mein Ziel mit Eurer Hilfe erreichen werde und freue mich auf den Austausch mit Euch.
LG
Birgit

Status: Online
Liebe Birgit,
wenn du jeden Tag dein Gewicht kontrollierst und deine Ernährung dokumentierst, solltest du dir deinem Körper und Essgewohnheiter auf jeden Fall bewusst werden - das ist der erste und richtige Schritt
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Viele Grüße,
Sebastian
Yazio.de Team
Status: Offline
Hi Birgit,
auch ich möchte so ca. 10 kg abnehmen. Für welche "Diät"/Ernährungsumstellung hast Du dich entschieden?
LG
Sam
Status: Offline
Hallo Birgit
Ich bin auch neu hier - ich habe mich für die relative neue 50:50 Diät entschieden, sie im entsprechenden Unterforum. Ich habe letztes Jahr 12 Kilo abgenommen und dann ist ein (selbst verschuldeter) Stillstand eingetreten.
Und jetzt habe ich mich hier registriert und nehme einen neuen Anlauf mit der Diät.
Ich muss noch, um gerade noch im Normalgewichtsbereich zu sein, 7 kg abnehmen, zum Idealgewicht (das ich aber nicht anstrebe) wären es noch 20
gtwo