Hallo,ich bin die neue aus dem schönen Harz
17. Januar 2012 - 7:08
pfundig
Ich möchte hier meine Erfahrungen mit euch tauschen und auch neue anregungen aufnehmen.Ich möchte bis Sep. ca.30kg abnehmen und bin bereit für alle schandtaten.

Status: Offline
Hallo Pfundig
Dein Nickname gefällt mir gut. Erinnert mich an eine Diät, die ich vor vielleicht 15 oder 20 Jahren machte: die Pfundsdiät!
Du hast dir viel vorgenommen! Weisst du schon wie du es machen willst? Wie ich es (diesmal) versuche, siehst du unter 50:50-Diät.
Grüsse aus dem Bernerland
gtwo
Hallo pfundig!
wir möchten auch dich herzlich bei uns auf yazio.de begrüßen! Ganz ganz viel Erfolg bei deinem großen Abnehmvorhaben! Es ist sicherlich ein langer und steiniger Weg bei so einem großen angstrebten Gewichtsverlust. Dennoch hoffen wir, dass dir der Austausch mit anderen User, unsere Informationen zu Diäten und sportlicher Betägigung und nicht zuletzt unser Ernährungstagebuch bei deinem Vorhaben unterstützen kann. Im Ernährungstagebuch kannst du ganz genau dokumentieren, was du am Tag zu dir nimmst und in welchem Maße du die Energie über Bewegung und Sport wieder verbrennst.
Viel Erfolg, wir stehen dir für Fragen jederzeit zur Verfügung!
Viele Grüße
Sabrina
Yazio.de Team
Hallo,ich habe mir vorgenemmen alles was ich zu mir nehme aufzuschreiben.Das gibt einem eine ganz andere Sichtweise,wenn mann am Abend vor seinem Ernährungstagebuch sitzt und dann sieht was mann so alles in sich reingeschaufelt hat den Tag über.
Ich glaube und hoffe das es mit mehr mutivation gibt mich gesünder zu ernähren und ich leichter auf die Bremse treten kann....es ist doch so schön abends auf dem Sofa zu liegen und sich dies oder das einzuverleiben...damit ist jetzt aber endgültig schluss....hoffe ich zumindest...das Tagebuch wird es ans licht bringen...
Lg Ulrike
Was mich interessieren würde: Hast du eine System, eine Methode, nach der du dich ernähren willst in dieser Abnehmphase?
gtwo
Nur die das ich darauf achte das ich morgens und mittags mich richtig satt esse und dafür am abend meinen Bauch nicht zu voll zu schlagen.Und...vor allen dingen keine Süssigkeiten mehr...dann lieber Obst.
Bis jetzt habe ich jeden Tag ca.500kcal.weniger verbraucht als ich dürfte und das empfinde ich schon als einen großen fortschritt.
Lg Ulrike