Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Haloo,Probleme mit dem Kalender

irabonnie

Status: Offline

Hallo,ich bin seit gestern dabei,kann aber irgendwie nicht auf das heutige Datum wechseln und das heutige Ernährungstagebuch abfangen.Ich lande immer auf gestern.Kann mir jemand helfen,bitte???Danke.L:G: irabonnie

irabonnie

irabonnie

Schon gefunden.Schönen Tag an alle.

irabonnie

Sebastian

Status: Online

Freut mich, wenn es noch geklappt hat Smiling

Lg,
Sebastian

Yazio.de Team

Hansjoachim26

Wie Irabonnie!
Dann habe ich genau hingekuckt und den Hinweise gefunden,dass es
Eintragungen auf den kommenden Tag nicht gibt.Das ist ja auch sinnvoll.
Es gibt kein Tagebuch,dass auf die Zukunft angelegt ist.
Das Problem mit der falschen Umrechnung der KH in BE in der Tages
zusammenfassung und der laufenden Statistik wir sicher zu lösen sein.Spielt ja auch nur für Diabetiker eine Rolle.

missjanemarple

Ich trage immer mein Essen das ich mir für den nächsten Arbeitstag herrichte in die Tabelle für den nächsten Tag ein - das geht. Lediglich wenn man z.b. ausbessern will weil ich vergessen habe das Datum auf den nächsten Tag umzustellen - das geht dann nicht mehr.

Wir essen jetzt Opa! -Satzzeichen retten Leben- Eye

gtwo

missjanemarple wrote:
Ich trage immer mein Essen das ich mir für den nächsten Arbeitstag herrichte in die Tabelle für den nächsten Tag ein - das geht. Lediglich wenn man z.b. ausbessern will weil ich vergessen habe das Datum auf den nächsten Tag umzustellen - das geht dann nicht mehr.

Aber man kann doch was korrigieren, überall ...

Sebastian

Hansjoachim26 wrote:
Wie Irabonnie!
Dann habe ich genau hingekuckt und den Hinweise gefunden,dass es
Eintragungen auf den kommenden Tag nicht gibt.Das ist ja auch sinnvoll.
Es gibt kein Tagebuch,dass auf die Zukunft angelegt ist.
Das Problem mit der falschen Umrechnung der KH in BE in der Tages
zusammenfassung und der laufenden Statistik wir sicher zu lösen sein.Spielt ja auch nur für Diabetiker eine Rolle.

Hallo Hans-Joachim, ja da sind wir dran Eye

Yazio.de Team

missjanemarple

gtwo wrote:
missjanemarple wrote:

Aber man kann doch was korrigieren, überall ...

hallo gtwo - wenn ich etwas für den nächsten tag eingeben will geht das. Was nicht geht ist z. b. etwas auf den tag in der zukunft zu korrigieren oder - das war mein beispiel: ich habe das essen ausversehen auf den heutigen tag geschrieben obwohl ich es vorab für den nächsten tag eingeben wollte - in dem fall kannst du nicht bearbeiten sondern musst löschen und neu eingeben und eben darauf achten das du das richtige datum einstellst (das in der zukunft).

Sebastian

Hallo Zusammen,

du kannst ja auch verschieben bzw. kopieren und duplizieren. Was anderes: Würdest ihr euch wünschen, dass ihr 2-3 Tage in die Zukunft planen könntet? Das ließe sich sicher einrichten.

Liebe Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

gtwo

Mit der Funktion kopieren geht das wirklich einfach, mir genügt das. Mehr als einen Tag im Voraus trage ich nichts ein, aber das ist bloss meine Meinung.

gtwo

missjanemarple

Hallo Sebastian, ich fände das eine super Idee, da ich mir meist das selbe Frühstück/Brotzeit/Mittagessen für die Arbeit herrichte. Klasse Idee, wobei immer noch im Raum steht das man mehrere Favoriten gleichzeitig anklicken und eintragen kann....jetzt höre ich auf mit dem Wunschkonzert Eye
Es grüßt
Jane

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo