Haloo,Probleme mit dem Kalender
26. Januar 2012 - 10:25
irabonnie
Hallo,ich bin seit gestern dabei,kann aber irgendwie nicht auf das heutige Datum wechseln und das heutige Ernährungstagebuch abfangen.Ich lande immer auf gestern.Kann mir jemand helfen,bitte???Danke.L:G: irabonnie

Status: Offline
Schon gefunden.Schönen Tag an alle.
irabonnie
Status: Online
Freut mich, wenn es noch geklappt hat
Lg,
Sebastian
Yazio.de Team
Wie Irabonnie!
Dann habe ich genau hingekuckt und den Hinweise gefunden,dass es
Eintragungen auf den kommenden Tag nicht gibt.Das ist ja auch sinnvoll.
Es gibt kein Tagebuch,dass auf die Zukunft angelegt ist.
Das Problem mit der falschen Umrechnung der KH in BE in der Tages
zusammenfassung und der laufenden Statistik wir sicher zu lösen sein.Spielt ja auch nur für Diabetiker eine Rolle.
Ich trage immer mein Essen das ich mir für den nächsten Arbeitstag herrichte in die Tabelle für den nächsten Tag ein - das geht. Lediglich wenn man z.b. ausbessern will weil ich vergessen habe das Datum auf den nächsten Tag umzustellen - das geht dann nicht mehr.
Wir essen jetzt Opa! -Satzzeichen retten Leben-
Aber man kann doch was korrigieren, überall ...
Dann habe ich genau hingekuckt und den Hinweise gefunden,dass es
Eintragungen auf den kommenden Tag nicht gibt.Das ist ja auch sinnvoll.
Es gibt kein Tagebuch,dass auf die Zukunft angelegt ist.
Das Problem mit der falschen Umrechnung der KH in BE in der Tages
zusammenfassung und der laufenden Statistik wir sicher zu lösen sein.Spielt ja auch nur für Diabetiker eine Rolle.
Hallo Hans-Joachim, ja da sind wir dran
Yazio.de Team
Aber man kann doch was korrigieren, überall ...
hallo gtwo - wenn ich etwas für den nächsten tag eingeben will geht das. Was nicht geht ist z. b. etwas auf den tag in der zukunft zu korrigieren oder - das war mein beispiel: ich habe das essen ausversehen auf den heutigen tag geschrieben obwohl ich es vorab für den nächsten tag eingeben wollte - in dem fall kannst du nicht bearbeiten sondern musst löschen und neu eingeben und eben darauf achten das du das richtige datum einstellst (das in der zukunft).
Hallo Zusammen,
du kannst ja auch verschieben bzw. kopieren und duplizieren. Was anderes: Würdest ihr euch wünschen, dass ihr 2-3 Tage in die Zukunft planen könntet? Das ließe sich sicher einrichten.
Liebe Grüße,
Sebastian
Yazio.de Team
Mit der Funktion kopieren geht das wirklich einfach, mir genügt das. Mehr als einen Tag im Voraus trage ich nichts ein, aber das ist bloss meine Meinung.
gtwo
Hallo Sebastian, ich fände das eine super Idee, da ich mir meist das selbe Frühstück/Brotzeit/Mittagessen für die Arbeit herrichte. Klasse Idee, wobei immer noch im Raum steht das man mehrere Favoriten gleichzeitig anklicken und eintragen kann....jetzt höre ich auf mit dem Wunschkonzert
Es grüßt
Jane