Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Ich bin neu

Grete

Status: Offline

Hallo, ich bin auch neu hier, heiße Grete bin 60 jahre. Ich hoffe ich bin nicht zu alt um hier Kontakte und Infos zu bekommen. Ich bin im
Augenblick in einer Schweren Lebenssituation und muß unbedingt etwas für meine Gesundheit und meinem Körper tun. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
LG Grete

Sebastian

Status: Online

Liebe Grete,

Herzlich Willkommen bei Yazio. Wir freuen uns alle, dass du hier bist. Ich wünsche dir beim Meistern deiner Situation viel Erfolg. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir hier im Forum jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

Ingrid-Marie

Liebe Grete,

auch von mir ein Willkommen. Wir sind hier noch mehr in deiner Altersgruppe, s. "Hallo aus Hamburg".

Schwierige Lebenssituationen lassen sich besser bewältigen, wenn man sich körperlich wohler fühlt.

<3 Grüße
Ingrid-Marie

laika

Halo Grete
mann ist nie zu alt,auch ich gehöre fast dazu-55jahre
ich heisse dich auch herzlich willkommen und guter Erfolg,lass von dir wieder hören

lieben Gruss
Laika

FlowerSheep

Hallo Grete!

Zu alt? Niemals! Ich finde es sogar richtig schön, wenn so viele Menschen verschiedener Altersgruppen aufeinandertreffen. (Ich selbst bin gerade mal 20.) Immerhin haben wir doch alle das selbe Ziel - sich gesund zu ernähren und uns in unserer Haut wohlfühlen.
In diesem Sinne wünsche ich dir auch viel Erfolg Smiling

Liebe Grüße,
Eva

Redonda

Na guten Morgen Grete!

Du bist sicherlich nicht zu alt *lach* Das ist doch Quatsch! Wir haben hier alle das gleiche vor: Auf unser Gewicht achten ... und ich glaube dafür kann man nicht zu alt, zu jung, zu männlich oder so sein Smiling

Also viel Spass hier! Ich drück dir die Daumen, dass du deine Lebenssituation schnell in den Griff bekommst ... und hoffentlich hier auch viele Kontakte knüpfst!

Desi

Heidelinde4

Grete wrote:
Hallo, ich bin auch neu hier, heiße Grete bin 60 jahre. Ich hoffe ich bin nicht zu alt um hier Kontakte und Infos zu bekommen. Ich bin im
Augenblick in einer Schweren Lebenssituation und muß unbedingt etwas für meine Gesundheit und meinem Körper tun. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
LG Grete

Heidelinde4

Hallo, ich bin auch neu hier und gerade 66 Jahre alt geworden. Durch Krankheit hatte ich einen enormen Gewichtsverlust, jetzt aber nehme ich wieder zu, und das will ich besser in den Griff bekommen. Mein Ziel sind 60 kg, also 17 kg weniger, die bestimmt nicht so leicht zu schaffen sind, Ich esse nämlich, das was mir schmeckt!! Ungefähr habe ich die Kalorienanzahl eines Gerichtes im Kopf, das erleichtert mir vieles. Erfahrungen mit der Brigitte-Diät habe ich ebenso,doch bei mir hapert es daran, daß ich nicht nach Plan esse!!! Oft habe ich die gewünschten Lebensmittel nicht im Hause und muß improvisieren, (was im übrigen Spaß macht).Außer Haus esse ich jetzt viel Koteletts mit Kartoffelsalat oder auch Fisch. Es schmeckt mir hervorragend, die große RESTAURANTKÜCHE brauche ich oft nicht. Ich hoffe auf einen regen Austausch Gleichgesinnter! Das wird mich bestimmt motivieren, weil ich ebenso große Sorgen im Alltag habe.
LG Heidelinde4

Grete

Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe noch etwas schwierigkeiten mit diesem System. Auf diese Seite bin ich eigentlich gekommen weil ich etwas mehr über die Stivia Planze und Produkte erfahren wollte.
Über das Abnehmen habe ich mir ehrlich gesagt noch keine richtigen Gedanken gemacht da ich noch mitten in meiner Krankeit stecke.Ich suche nur eben nach gesunden und alternativen Lebensmittel um meinem Körper gesundes zu tun.Ich freue mich
auf einen regen Austausch und nette Menschen kenne zu lernen.
LG grete

marua

hallo ich bin marua bin neu hier ich vill Auch gerne abnehmen ich brauche unterstutzung von euich ich bin zeit 3jahre verheiratet habe in 3jahre mehr als 40 kilo zugenumen ich bin schwanger gewesse und habe jetzt zwei kinder und ich kann nicht mehr abnehme weiss auch nicht was mache brauche euire unterstutzung ich stile auch gerade habe gehort wenn frau stilt ihre baby kann shnel abnemen aber wie?????????ß

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo