kleine Bitte
2. Juni 2011 - 7:22
schwabe99
Hallole,
ich finde die Kalorientabelle echt super. Allerdings habe ich Schwirigkeiten mit den Portionsgrößen.
Daher meine BITTE:
könnte er eine Postionsangabe immer machen ???
z.B.
Wurst trage ich z.B. immer 1 Scheibe ca. ??? gr
Wiener rechne ich ein St. aus.
Ist glaube ich für uns alle viel einfachen.
Danke sagt der Schwabe

Status: Offline
Oh, der Bitte schließe ich mich an.
Allerdings müsste man dann auch die genaue Artikel- und Herstellerbezeichnung aufführen, da eine Scheibe Wurst 5g oder auch 30g schwer sein kann.
Ich bin dazu übergegangen alles auf die Waage zu legen (außer es gibt eine Portionsangabe auf dem Produkt).
LG Olympias
Alles was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir erdacht haben.
Buddha ( 563-483 v. Chr.)
Hallo Schwabe und Olympias,
vielen Dank für eure Anregung. Wir vom Yazio.de Team sind immer bemüht unsere Seite zu verbessern und euch mehr Informationen anbieten zu können. Bei den Kalorienangeben versuchen wir sinnvolle Portionsangaben für die einzelnen Produkte anzugeben. Bald wird es auch möglich sein, dass ihr selber die Portionsangaben im Nachhinein hinzufügen könnt. Bei den Angaben über die Produkte sind wir bemüht den Hersteller und deren Artikelbezeichnung zu übernehmen, aber bei dem großen Angebot von Lebensmitteln ist uns das nicht immer 100% möglich.
Wir hoffen, dass unsere Kalorientabelle euch bei euren Zielen hilft und freuen uns über weitere Kommentare. LG
Yazio.de Team
Hallo Yazio-Team,
es war nur eine Anregung. Natürlich sind wir Mitglieder genauso aufgefordert diese Angaben zu liefern.
Ich habe extra eine Küchenwaage gekauft.
Noch einen Aufruf (Mitglieder) bitte die Lebensmittel eintragen (habe keine Lust auf 2 Homepage zu springen)
Eure Seite gefällt mir sehr gut.
Grüße Schwabe99
ich finde die Kalorientabelle echt super. Allerdings habe ich mit den Portionsgrößen ein Problem.
Daher meine BITTE:
könntet Ihr immer eine Postionsangabe machen ???
z.B.
Wurst trage ich z.B. 1 Scheibe ca. ??? gr
Wiener rechne 1 Stück (als Portion).
Ist für uns alle viel einfachen.
Danke sagt der Schwabe
ich finde die Kalorientabelle echt super. Allerdings habe ich mit den Portionsgrößen ein Problem.
Daher meine BITTE:
könntet Ihr immer eine Postionsangabe machen ???
z.B.
Wurst trage ich z.B. 1 Scheibe ca. ??? gr
Wiener rechne 1 Stück (als Portion).
Ist für uns alle viel einfachen.
Danke sagt der Schwabe