Maße einbauen
27. Januar 2012 - 22:48
Conny
Hallo,
oft ist es so, dass man je nach Sport und Diät zunimmt, aber an Umfang abnimmt. Wäre es möglich irgendwann, Umfang für Taille, Bauch und Hüfte einzubauen?
Viele Grüße
Conny

Status: Online
Hallo Conny,
ja das wird kommen. Im Februar und März werden wir nach und nach immer wieder neue Funktionen freischalten, dazu wird auch eine völlig neue Kontrollfunktion für Gewicht und weitere Daten (Umfänge, Blutdruck, Muskelanteil, etc.) geben.
Liebe Grüße,
Sebastian
Yazio.de Team
Status: Offline
Hallo Sebastian,
das mit den erweiterten Kontrollfunktionen finde ich super, denn ich hoffe, durch Abnahme und Sport meinen erhöhten Blutdruck zu regulieren. Dann können endlich die separaten Listen entfallen.
Ich bin froh, dass ich yazio gefunden habe!
Viele Grüße, Beate
Status: Offline
Hallo, ich muss erst noch einige Zeit das Programm nutzen, ehe ich etwas entgültiges über die Nutzung sagen kann, aber im Gegensatz zu anderen bereits probierten (wegen der Speichergrenze maximal 3 Monate)Programmen ist Yazio ein fundiertes und gut nutzbares Angebot. Einen wesentlichen Vorteil bringt es, man muss sich mit seiner Ernährung auseinander setzen. Das kann man aber mit anderen Programmen auch, nur muss es auch "Spaß" machen - das ist der entscheidende Vorteil. Also, "auf ein Neues“.