Yazio.de Logo

Neue Produkte

Alfredo

Status: Offline

Hallo Yazio-Team
Ihr schreibt, dass ihr neue Produkte innerhalb einer Stunde prüft und dann, wenn alees ok ist, freischaltet.
Das ist bei weitem nicht der Fall, denn ich warte in der Regel 24 Stunden, bis das eintrifft. Könnt ihr da nicht ein wenig mehr Gas geben? Wenn euch dies nicht gelingt, dürft ihr auch nicht von einer Stunde sprechen, oder?

Alf

gtwo

Hey, komm runter ... es ist Ferienzeit ... da kann das schon etwas länger dauern ...

shy

also bei mir hat es immer geklappt...... und nicht auch nicht schlimm oder?!?!

kiezematze

Erwartest du denn wirklich, dass alle die das verwalten rund um die Uhr online sind und alle 5 Minuten die Neuigkeiten checken, egal ob Ferien oder Wochenende?
Klar mag eine Stunde übertrieben sein, aber freu dich doch lieber, dass dir kostenlos überhaupt so ein Dienst zur Verfügung gestellt wird Eye

soni1

Hi hat jemend Kcal Angeben von Wassermelonen?

LG Soni

Neandix

Gib oben bei "Suche nach" einfach Wassermelone ein --> fertig

sheltonLE

Bei mir kann von einer Stunde auch nicht die Rede sein. Warte bereits mehr als 24 Stunden. Das Problem ist nicht, dass es so lange dauert, sondern dass eine Stunde angegeben wird!
Man kann doch einfach schreiben "die Prüfung kann bis zu ... Tage dauern".

Mein Benutzerfoto ist mein Wunschbild - so möchte ich wieder aussehen. Smiling

gtwo

hi shelton

An dir kann man sehen, wie schnell irgendwo etwas schief geht, denn ein Avatar nicht sichtbar ... Zunge zeigen

sheltonLE

Ja da frag ich mich auch wieso, denn auf dem Profil ist das Bild da Zunge zeigen Mittlerweile auch der Eintrag. Eye

gtwo

Versuchs mal und lösche das Bild, und lade es neu. Gemäss dem Link, den es mir angibt, hast du das Bild aus dem Cache geladen.

sheltonLE

hmm klappt trotzdem nicht. naja macht ja nichts.

Copyright 2008-2013 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo