Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Probleme beim Produkte eintragen

proudtobe

Status: Offline

Hallo,
wenn ich ein neues Produkt einstelle, warum kann ich das manchmal sofort in der Kalorientabelle finden und manchmal nicht? Habe gerade Produkte eingetragen und kann sie nun nicht in meine Kalorienliste aufnehmen, da sie einfach nicht in der Tabelle sind?!
LG

Sebastian

Status: Online

Hi!

Alle Produkte werden derzeit noch von uns überprüft und dann freigeschaltet. Sie sind dann unter "Mein Yazio" unter deinen eingetragenen Produkten zu finden. Die Kalorientabelle selbst aktualisiert sich derzeit nur 5 mal am Tag. Dies wird alles verbessert, sobald das neue, verbesserte Formular zum Produkt eintragen online ist. Das wird in ca. 2 Wochen der Fall sein.

Wir bemühen uns, die Produkte immer so schnell wie möglich freizuschalten.

Viele Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

Sonnenblümchen

Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen ein Produkt (in dem Fall weiße Schokolade von Milka) in die Kalorientabelle eingetragen. Inzwischen ist es auch freigeschaltet worden und ich kann die Seite aufrufen. Nur leider kann ich das Produkt nicht in mein Ernährungstagebuch übernehmen. An der Stelle, wo normalerweise der Button zum Übernehmen ist, ist nur der Button um zur Übersicht zurückzugelangen.
Soll ich die Schokolade einfach nochmal eintragen? Ich will euch ja nicht unnötig zuspammen Smiling

Liebe Grüße
Marina

Sebastian

Da gab es bei der Veröffentlichung einen Fehler in der URL. Jetzt sollte es gehen Smiling

Lg,
Sebastian

Yazio.de Team

Sonnenblümchen

Jetzt geht es, danke Smiling

LG

Holzwolle

hallo,
ich habe das gleiche problem wie es sonnenblühmchen hatte. habe eine gemüseschale von frenzel eingestellt. diese ist bereits freigeschaltet. aber ich kann sie nicht in mein tagebuch einfügen.
bitte um hilfe. danke, gruß holzwolle.

Sebastian

Hallo Holzwolle,

wir haben den Fehler behoben, nun sollte es klappen Eye

Ein schönes Wochenende,
Sebastian

Yazio.de Team

Holzwolle

vielen dank, sebastian. dir auch Smiling.

katze

Ich habe mehrere Produkte eingetragen, das erste vor mehr als 14 Stunden und es ist noch keines dieser Produkte freigeschalten worden.
LG

Sebastian

katze wrote:
Ich habe mehrere Produkte eingetragen, das erste vor mehr als 14 Stunden und es ist noch keines dieser Produkte freigeschalten worden.
LG

Alle Produkte wurden soeben freigeschaltet. Bitte habe Verständnis, dass es bei der Vielzahl an Einträgen am Wochenende manchmal zu kurzen Verzögerungen kommen kann.

Sebastian

Yazio.de Team

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo