produkt zu oft angegeben
ich habe mich erst gestern abend regestriert aber stelle schon meine 3. frage rein....
gestern und auch heute habe ich ausversehen produkte mit der gleichen mengenangabe angegeben/gespeichert obwohl es eben nicht so ist....und vorhin statt grüntee ice tea angegeben.....wie kann ich das rückgängig machen, wenn es überhaupt geht....ich habe nicht finden können die werte zu löschen oder zu ändern........
danke nochmals im vorraus......
zeynep a.y

Status: Offline
Hallo,
so ganz genau verstehe ich deine Frage leider nicht. Wo willst du etwas löschen bzw. ändern? Ein eingetragenes Produkt im Ernährungstagebuch für einen bestimmten Tag oder ein Produkt in der Kalorientabelle?
Viele Grüße,
Sebastian
Yazio.de Team
ein eingetragenes produkt im ernährungstagebuch........
zeynep a.y
darf ich fragen ob jeder dies mitlesen kann?glaub schon oder...weil diese beiträge von mir ein bisschen komisch vorkommen....*schäm* und wann sie eigentlich beiträge beantworten?in bestimmten zeit abständen, wann es passt und sie zeit haben oder einen tag später??
zeynep a.y
Hinter jedem eingetragenen Produkt im Ernährungstagebuch findest du drei grüne Buttons. Damit kannst du eingetragene Produkte im Ernährungstgebuch editieren, kopieren und löschen. Damit kannst du auch die Portion oder die Menge sowie die Tageszeit ändern.
Ja die Beiträge hier kann jeder lesen - aber vielleicht haben auch andere Nutzer ein ähnliches Problem und wir können ihnen damit auch weiterhelfen
Yazio.de Team
zeynep a.y
Tröste dich so wie es dir geht ging es mir hier anfangs auch.
zeynep a.y