Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Servus und guten TAG ;-)

Samantha-Rummel

Status: Offline

Hallo Zusammen,

heute ist mein erster Tag in diesem Forum und ich möchte mich Euch vorstellen.
Ich heiße Samantha und bin 35 Jahre alt. Da der Zeiger meiner Waage ständig in die falsche Richtung zeigt habe ich beschloßen etwas dagegen zu tun.
Da ich schwer auf Nudeln, Reis, etc. verzichten kann werde ich Kalorien zählen (wobei ich gleich weniger koche um erst gar nicht in Versuchung geführt zu werden). Worauf ich jedoch dringend verzichten möchte sind die "süßis" (komme mir vor als wäre ich Zuckersüchtig oder gibt es diese Sucht etwa?).
Da ich bin Vollzeit-Berufstätig bin koche ich daher leider immer erst abends (ich habe noch eine Tochter und ein Mann die auch "happa" wollen)ich versuche mich zu überlisten indem ich nur noch "Kuchenteller" abends auf den Tisch stelle und gleich weniger koche. Naja mal sehen bei mir ist glaub ich jedoch das wichtigste die Bewegung, da ich im Büro den ganzen Tag über nur sitze.

So das wars jetzt erst mal das erste von mir.

Liebe Grüße

Sam

p.s. wenn ihr fragen habt fragt Eye

Sabrina

Status: Offline

Hi Samantha!

Willkommen bei uns im yazio- Gesundheits- und Ernährungsportal! Wir hoffen, dass du hier hilfreiche Tipps zum Abnehmen findest und dein Verlangen nach Zucker überwindest! Unser Ernährungstagebuch kann dir hoffentlich schon mal eine wichtige Stütze sein, um deine Nahrungsaufnahme zu kontrollieren.

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden!

Viele Grüße
Sabrina

Yazio.de Team

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo