Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Sinetrol

nette

Status: Offline

Hallo zusammen

Ich würde gerne 10 kg abnehmen. Vorallen am Bauch und rundherum, weil woanders bin ich nicht so "befüllt". Ich habe jetzt über Sinetrol gelesen, das dies ganz auf natürlicher Basis hergestellt wird aus Zitrusfrüchten.
Es soll den Fettabbau unterstützten. Was haltet Ihr davon oder hat jemand Erfahrung damit gemacht. Soweit ich mich belesen habe hat dieses " Medikament" keine Nebenwikungen.

Ich brauch ein Mittel was mich unterstützt, weil ich den ganzen Tag am arbeiten bin, das heißt ich laufe sehr viel und mache keine leichten Tätigkeiten.Nebenher habe ich noch einen Garten zu pflegen und zu Hause warten noch 2 Kinder und jede Menge Haushalt. Essen tue ich nur Frühstück um 9 1 1/2 Schnitten und dann erst abends ein warmes Mittagessen so gegen 18- 19.00 Uhr eher geht es leider nicht. Das Problem ist es geht kein Gramm runter.
Abends habe ich keine Lust mehr auf Sport, weil ich vom Tag platt bin.

Bitte helft mir und ich bin über jeden Tip und Rat dankbar.

nette

Sandra

Hallo Nette,

ich bin solchen Diätpillen gegenüber eher vorsichtig eingestellt. Es gibt viele dieser Mittel, aber ich habe nur selten gehört, dass sie eine positive Wirkung zeigen. Du hast Recht, dass Sinetrol Inhaltsstoffen von Zitrusfrüchten enthalten und damit eine natürliche Basis besitzen.

Ein Gewichtsverlust fängt immer zuerst bei der eigenen Ernährunsweise an. Ich würde dir dringend raten, auch Mittags etwas zu essen. Sicherlich bist du viel beschäftigt, aber es ist wichtig regelmäßige über den Tag verteilte Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Einige Studien empfehlen sogar fünf kleine Mahlzeiten am Tag. Nimm dir vorbereitete Brote mit auf Arbeit und Obst und Gemüse. Das kannst du auch in kürzeren Pausen essen. Dafür am Abend eher leichtere Kost mit wenig Kalorien. Um sportlich aktiv zu werden und trotzdem deinen Pflichten gerecht zu werden, nimm deine Kinder doch einfach mit: am Wochenende zum schwimmen ins Freibad, Inlineskaten oder einmal einen Fahrradausflug, da hat die ganze Familie gleich einen Nutzen davon. Als kleine Untersützung kannst du die Sinetron gerne ausprobieren, aber erwarte bitte keine Wunder. In erster Linie musst du etwas an deinen Essgewohnheiten verändern.
LG

Yazio.de Team

glyxkind

Hallo Nette,besorge Dir in der Apotheke die Broschüren von Almased und schau Dir das mal an,vielleicht wäre das was für dich.Ist absolut gesund und funktioniert,auch ohne viel kochen und Sport.Viele Grüße.

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo