Sport
18. Oktober 2011 - 11:29
cyberscrabber
Hallo Zusammen,
wie können sportliche Aktivitäten bei den Ta#geskalorien berücksichtigt werden?
Hallo Zusammen,
wie können sportliche Aktivitäten bei den Ta#geskalorien berücksichtigt werden?
Status: Offline
Hallo,
in jedem Tagebucheintrag kannst du unterhalb deiner eingetragenen Produkte sportliche Aktivitäten ganz einfach hinzufügen.
Viele Grüße,
Sebastian
Yazio.de Team
danke für den Hinweis. Hab's gefunden. Nur, es fehlen Sportarten wie Krafttraining, Bodybuilding oder Gewichtheben. Behelfe mit derweil mit Fitnesstraining.
cu
Wir werden versuchen, zeitnah weitere Sportarten hinzuzufügen.
Viele Grüße,
Sebastian
Yazio.de Team
Fänd ich toll wenn ihr sportarten ergänzen würdet - super.
Grüße
Hallo, bitte auf die Position 'gehen' aufnehmen (sonst kann ich die ausgedehnten Gassigänge mit meinem Hund so schlecht berücksichtigen). Unter Applikationen habe ich bei 'Kalorienverbracuh berechnen' die Position 'gehen' gefunden, sie lässt ich aber nicht ins Ernährungstagebuch aufnehmen. Bei den Möglichkeiten, die ich dort auswählen kann, fehlt sie. Oder gibt es einen Trick? LG D.
Wollte heute nach dem Training voller Elan meine gecrossten 30 min eintragen und fand das leider auch nicht. Wäre sicher auch hilfreich das hinzuzufügen, da ich bestimmt nicht die einzige fleißige "Crosserin" bin.
Hallo,
da wir die Einträge dann automatisch auch im Sportlexikon anzeigen lassen wollen, gebe ich das an unsere Redaktion weiter. Wir werden entsprechend folgende Sportarten in der kommenden Woche freischalten:
Krafttraining
Bodybuilding
Gewichtheben
Gehen
Crosstrainer
Falls ihr noch welche braucht, sagt bescheid!
Viele Grüße,
Sebastian
Yazio.de Team
Die Sportarten sollten jetzt verfügbar sein.
Yazio.de Team
Zur Sportart "gehen" - da gibt es natürlich auch Unterschiede: spazieren verbraucht weniger Kalorien als marschieren (das ich praktiziere) und wandern könnte etwa gleich sein wie marschieren, jedenfalls wenn es bergauf und bergab geht.
gtwo
Das kann gut sein, alle Eventualitäten können wir nicht einrechnen. Dafür kannst du aber im Ernährungstagebuch bei den Aktivitäten deine verbrannten Kalorien jetzt auch selber eintragen. Hast du bsp. ein Pulsmessgerät, das auch die verbrannten Kalorien zählt, dann trägst du dass einfach bei "Gehen" oder "Wandern" ein.
Lg
Yazio.de Team