Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

straffe Haut

Keks

Status: Offline

Hallo zusammen, ich habe einé wichtige Frage, ich bin 24 und habe jetzt in 3 Monaten mit Kalorienrestriktion und 30min Croser am Tag 7 kg abgenommen. Jetzt ist mein Bauch weich und nicht mehr hart und ich habe Angst dass bei noch mehr Kg, die Haut schlaff wird. Passiert das schon in meinem Alter. Also wiege jetzt 64 bei 170cm. War nie wirklich dick. Was kann ich tun, damit meine Haut bloß nicht hängen wird. crosser und Eincremen mach ich schon.

Keks

Conny

Status: Online

Hallo,

Dein Training ist zu eintönig. Du mußt Bauchtraining machen oder auch nur Physiotherapie-Übungen machen, schwimmen hilft auch, Aquagym, Radfahren, Walken ohne Stöcke (also spazieren gehen, mal schneller, mal langsamer) oder auch Tanzsport oder Übungen vom Ballett, Jazz, Gymnastik etc.

Wenn Du googlest findest Du sehr viele leichte Übungen, die sehr effekt sind oder hol Dir so einen Ab-Roller, sehr effektiv und bei Ebay / Amazon super günstig. ich hatte meinen für 9 Euro bekommen.

Viele Grüße

Conny

Startgewicht 85kg - medikamentenbedingt - Ziel die üblichen 59 kg wie zuvor. Ist möglich lt Doc und auch richtig.

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo