Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Tagebuch

amusic

Status: Offline

Wow, ich bin sowas von begeistert! Ich finde es super, dass das Ernährungstagebuch endlich online ist und ich finde die Struktur, das Design - einfach klasse.
Ganz dickes Lob! Weiter so!

Sandra

Hallo amusic,

vielen Dank für dein Lob. Das Yazio.de Team ist auch begeistert, dass unser Tagebuch endlich online ist. Bis hier her war es ein spannender Weg. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit. Wir möchten für euch das beste Ergebnis schaffen. Das Yazio.de Team wünscht dir und allen anderen Usern viel Spaß und Erfolg mit dem Ernährungstagebuch.
LG Sandra

Yazio.de Team

klengt

Ich bin auch sehr vom Tagebuch begeistert, das hilt einem sehr viel beim abnehmen, denn man hat einen guten Überblick wieviele Kalorien man schon zu sich genommen hat usw. *Daumen hoch*

Jojo

Das ganze hier ist einfach SUPER.

Aber der Button in der Kalorientabelle , neues Produkt eintragen, sollte unbedingt deutlicher gekennzeichnet werden. Man habe ich gesucht............

Lieben Gruß
Jutta
http://www.zwergpinscher-steinwitz.de

Natomania89

Ich finde die Seite auch super. Vielleicht könnte man noch eine Applikation einführen und zwar eine Tabelle in die man seine Maße eingeben kann....sprich Bauch- Hüften- Beine- und Armumfang. Das würde mir persönlich auch helfen.

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo