Yazio.de Logo

Yazio.de Ernährungstagebuch

Thema Essstörungen

Jojo

Status: Offline

Wäre es nicht sinnvoll eine Essstörungsecke hier einzurichten ?
Hier finden sich auch User , die Essstörungen haben und einige wollen vielleicht auch darüber reden.
Oder ist das zu speziell ?

Lieben Gruß
Jutta
http://www.zwergpinscher-steinwitz.de

Sebastian

Hallo Jutta,

gar kein Problem. Wir können gerne in einem eigenen Thread ausführlich darüber reden.

Liebe Grüße,
Sebastian

Yazio.de Team

Casana

denke das es vielleicht hilft gesünder nit dem Thema Essen umzugehen
Gruß Casana

Lg Petra

Sarah.Ha

Ich fänds gut,da ich dann auch sehe ob ich wirklich so viel esse wie es mir vor kommt.

Casana

austauschen zu können den im Ernährungsbuch sehe ich ja genau wie vie ich vo von Esse und wie viele Kalrien das am Tag warenund ich sehe auch wie es sich im Verhältnis zu dem was ich als Grundbedarf habe verhält.
aber überUrsachen unser Essstörungen und dem jeweiligen Umgang damit sich asuszutauschen das fände ich gut

Lg Petra

Casana

austauschen zu können den im Ernährungsbuch sehe ich ja genau wie vie ich vo von Esse und wie viele Kalrien das am Tag warenund ich sehe auch wie es sich im Verhältnis zu dem was ich als Grundbedarf habe verhält.
aber überUrsachen unser Essstörungen und dem jeweiligen Umgang damit sich asuszutauschen das fände ich gut

Lg Petra

Copyright 2008-2012 © yazio.de | Die Markenkennzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
Yazio Footerinfo