Ups........Stillstand
Hallo zusammen
Wenn die Temperaturen bei uns in Thailand weiter so in die Höhe klettern schmilzt mein Körper-Fett ohne grössere Anstrengungen meinerseits. Spass bei Seite. Mit 36 Grad am Schatten ist es doch recht ordentlich warm.
Obschon ich seit ca. drei Wochen bzgl. Gewichtsverlust einen Stillstand zu verzeichnen habe, lasse ich mich nicht demotivieren und mache weiter wie bis anhin. 12 Kg. in drei Monaten sind für mich ein herrlicher Erfolg. Noch einmal so viel, dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht. Ich kann im Moment nicht mehr walken (nach täglich sechs bis acht km. auf dem Laufband auf nun null)) das tut weh. Voraussichtlich geht es nächste Woche wieder los. Für die Anregung von Sebastan über ein ausgewogenes Frühstück freue ich mich wirklich. Lange Zeit kannte ich das Frühstücken überhaupt nicht. Jetzt esse ich täglich ein Müsli angemacht mit einem Joghurt mit 0 Prozent Fettanteil und vielen frischen Frucht-Stückchen. Schmeckt für mich echt lecker. Ich bin mit meiner selbst gewählten Strategie, die Koch.- und Essgewohnheiten komplett umzukrempeln und anstelle von z.B. Pasta alla Panna, Aufläufen, Gratins u.s.w. auf viel Gemüse, fettarmes Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte und viel verschiedene Früchte umzustellen sehr zufrieden und das Kochen macht mir genau so viel Spass. Ok... wenn mal Besuch kommt gibt es schon mal wieder etwas Deftigeres, muss aber die Ausnahme bleiben.
Ich kriege keine Provision, noch habe ich Aktien oder Anteilscheine an yazio aber die Macher haben einfach ein riesiges Kompliment verdient. Es bedeutet mir mittlerweile echt viel die Neuzugänge anzuschauen, mir die Foren-Berichte mit all ihren Fassetten zu Gemüte zu führen und die vielen Tipps und Tricks zu lesen. Die Gewichtskontrolle finde ich wie viele Teilnehmer ebenfalls eine gewaltig gute Sache........... Nicht vergessen möchte ich, dass ich hi und da auch etwas schmunzelnd vor dem PC sitze.
LG 181922 Edi

Status: Offline
Hallo Edi,
erst mal danke für dein nettes und tolles Feedback! Wir nehmen auch gerne konstruktive Kritik entgegen und versuchen unser Portal immer weiter zu verbessern. In nächster Zeit wird es verstärkt Beiträge unter Aktuelles geben. Wir haben eine Ernährungsspezialistin gewinnen können, die in diesem Bereich nun mehrmals pro Woche kurze Beiträge schreiben wird. Auch wird es bald ein Ernährungstagebuch bei uns geben, mit dem Ihr eure zu euch genommen Kalorien und Nährwerte protokollieren könnt.
Nun zu Dir!
Ich sage nur: Hut ab! 12 Kilo in 3 Monaten ist eine respektable Leistung! Super sag ich da nur!
Ich denke du bist auf dem absolut richtigen Weg, Sport und eine Ernährungsumstellung sind sicherlich die PRO Punkte für eine Gewichtsreduktion schlechthin, mit dieser Strategie wirst du sicherlich bald dein Wunschgeschwicht erreichen! Und etwas deftiges darf und muss auch mal sein, solange es die Ausnahme bleibt, aber eine solche Belohnung ist sicherlich mal nicht verkehrt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei uns und ich hoffe du kannst auch weiterhin einige Informationen für dich nutzen.
Viele Grüße,
Florian
yazio.de - Team
hallo ich bin neu hier und breuchte hilfe!
Und zwar suche ich die tsbelle wo man regel mähsig kg eintragen kann und vll eine gewichts kontrollen kurve.
bitte um rat danke!
lg sabrina
Hallo und guten Tag Sabrina
Mit Deinem Anliegen bist Du bei yazio genau am richtigen Ort. Installier Dir die Gewichtskontrolle von yazio und es ist automatisch eine Gewicht-Diagramm-Kurve über Deinen Erfolg dabei. Ich wiederhole mich zum x-ten mal "ich finde es eine ganz tolle Sache bei yazio dabei zu sein. Vor allem finde ich die vielen Anregungen und Tipps echt gut. Viel Erfolg und ein zufriedenes neues Jahr wünscht Dir
Edi